Wir rechnen mit dir!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Fragen findest, so such uns im Chat auf.

Wie teuer ist die Nutzung vom Appelar Assist? Kann ich die App kostenfrei ausprobieren?

Nach der Registration kannst du Appelar Assist kostenfrei ausprobieren. Aber du solltest wissen, dass wir während der Kennenlernphase alle von dir gespeicherten Daten nach 14 Tagen löschen. Der Preis für ein Jahresabo des Appelar Assist beträgt 320 EUR + Umsatzsteuer.

Werde ich beim Kennenlernen des Systems unterstützt?

Du kannst die Hilfe des Systems nutzen und uns – nach der Registration – auch im Chat Fragen stellen. Den Chat erreichst du durch Anklicken des in der rechten Ecke unten auf der Anzeige befindlichen Icons.

Stelle deine Fragen und wir antworten dir in Kürze.

Wie kann ich abonnieren?

Während der Probezeit siehst du ständig ein Informationsfeld, auf das du klicken kannst, um ein Abo auf den Weg zu bringen.

Wie kann ich die Abogebühr bezahlen?

Per Überweisung. Nach dem Initiieren des Abos erhältst du von uns an deine von dir angegebene E-Mailadresse ein Gebührenanforderungsschreiben mit den für die Überweisung erforderlichen Angaben.

Muss ich einen Vertrag abschließen? Kann ich meinen Account auflösen?

Es gibt keinen Vertrag und in den „Einstellungen“ kannst du jederzeit deinen Account und so auch deine gesamten befüllten Daten löschen.

Ist die Sicherheit meiner Daten gewährleistet?

Ja. Die Daten werden von uns regelmäßig, täglich gespeichert. Unsere Server genießen den Schutz, den Amazon für seine Cloudleistungen Amazon Web Services (AWS) sicherstellt.

Die Beschäftigten von Appelar haben zu den Nutzerdaten nur in dem Umfang Zugang, wie das für das Betreiben unbedingt erforderlich ist. Sie unterliegen in jedem Fall einem geltenden Geheimhaltungsvertrag. Appelar gibt die Nutzerdaten an keinen Dritten heraus und erlaubt nicht den Zugang auf sie.

Abo-Pakete

  • Probepaket

    Datenspeicherung für 2 Wochen
    Unbegrenzter Service zum Verschicken von Nachrichten

    Das wähle ich

    kostenfrei

  • Basis-Paket

    Unbegrenzte Datenspeicherung
    Unbegrenzter Service zum Verschicken von Nachrichten

    Das wähle ich

    netto 320 EUR / Jahr